Maria Wittig
Inhaberin
- seit 2003 im ABAKUS Business-Center tätig
- über 25-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaft, Unternehmensberatung und Dienstleistung
Claudia Heimann
Empfangssekretärin
- seit 2014 im ABAKUS Business-Center tätig
- abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin
Anamarija Bosak
Empfangssekretärin
- seit 2015 im ABAKUS Business-Center tätig
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Maria Wittig
Inhaberin
- seit 2003 im ABAKUS Business-Center tätig
- über 25-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaft, Unternehmensberatung und Dienstleistung
Maria Wittig
Inhaberin
- seit 2003 im ABAKUS Business-Center tätig
- über 25-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaft, Unternehmensberatung und Dienstleistung
Claudia Heimann
Empfangssekretärin
- seit 2014 im ABAKUS Business-Center tätig
- abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin
Anamarija Bosak
Empfangssekretärin
- seit 2015 im ABAKUS Business-Center tätig
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Anja Kern
Empfangssekretärin
- seit 2022 im ABAKUS Business-Center tätig
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Maria Wittig
Inhaberin
- seit 2003 im ABAKUS Business-Center tätig
- über 25-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaft, Unternehmensberatung und Dienstleistung