Abakus
Business
Center

Dresden

Entdecken Sie die Welt
des ABAKUS Business-Centers

Das ABAKUS Business-Center wurde 1998 direkt am Universitätsklinikum Carl-Gustav-Carus Dresden nahe dem Stadtzentrum eröffnet. Benannt nach seinem Standort im Büropark „ABAKUS", zeichnet es sich durch seine architektonisch anspruchsvolle Klinkerfassade und eine Stahl/Glaskonstruktion aus, die das Stadtbild maßgeblich prägen. Das Ambiente des Gebäudes, mit seinen farblichen und dekorativen Akzenten, verleiht den Büroräumen eine persönliche und individuelle Note, die zum Wohlfühlen einlädt.

Kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung

Ihr Erfolg ist unser Service – individuell, professionell, immer für Sie da!

In unserem ABAKUS Business-Center steht Ihnen unser professionelles Team rund um die Uhr zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz begleiten unsere Mitarbeiterinnen Sie zuverlässig durch den Tag und sorgen dafür, dass Sie sich rundum gut betreut fühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Viele unserer Kunden sind seit mehreren Jahren bei uns ansässig und schätzen die herzliche und entspannte Atmosphäre auf unseren Etagen. Wir nehmen jeden Anruf persönlich entgegen, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen stets direkt und individuell behandelt werden.

Dürfen wir vorstellen?

Ihr Service-Team

Maria Wittig

Inhaberin

Maria Wittig ist seit 2003 im ABAKUS Business-Center tätig. Sie hat über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Wirtschaft, Unternehmens­beratung und Dienstleistung.

Claudia Heimann

Empfangssekretärin

Claudia Heimann arbeitet seit 2014 im ABAKUS Business-Center. Sie hat eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin.

Anamarija Bosak

Empfangssekretärin

Anamarija Bosak ist seit 2015 im ABAKUS Business-Center tätig. Sie hat eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin.

unsere prinzipien bei abakus

Voll ausgestattet. Flexibel mieten. Privatsphäre geniessen.

Büro in Dresden mieten, sofort einziehen und durchstarten. Unser Business-Center bietet Ihnen repräsentative Büroraumlösungen in zentraler Lage und ein breites Spektrum professioneller Sekretariatsleistungen, um Sie in Ihrem Geschäft erfolgreich zu unterstützen.

Alle Vor­teile auf einen Blick

Vielfalt an professionellen Räumen passend zu Ihren Anforderungen

Beim Mieten eines Büros im ABAKUS Business-Center können Sie selber entscheiden, wie Ihr Büro aussehen soll. Das schließt sowohl die Größe, als auch die Möblierung Ihres Büros mit ein. 

Durch die gemeinsame Nutzung von Sekretariat und Infrastruktur durch alle Personen, die ein Büro bei uns mieten, können die Kosten für den Einzelmieter gesenkt werden, ohne dass dieser auf Komfort und Professionalität verzichten muss.

Bei uns können Sie kurzfristig und flexibel ein eigenes Büro mieten. Dabei ist es völlig nebensächlich, wie lange Sie Ihr Büro mieten möchten. Uns ist jede Zeitspanne recht.

Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür

Tägliche Postannahme und
-weiterleitung

Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Büroräume

Flexibel nutzbare Konferenzräume

Keine versteckten Kosten

Kurzfristige Mietverträge

Top-Standort an der Uniklinik, unweit der Waldschlößchen-brücke, mit ausreichend Park-möglichkeiten

Direkt mit der Arbeit starten, dank moderner Kommunikationstechnik und professioneller Infrastruktur

Qualifizierte Übernahme von Schreib- und Verwaltungsarbeiten sowie ein professioneller Empfang Ihrer Geschäftspartner und Besucher

Ihr gemietetes Büro ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Sie zugänglich.

Annahme eingehender Telefonate in Ihrem Firmennamen zu unseren Geschäftszeiten

Zufriedene
Mieter*innen
0
Angekommene
Briefe am Tag
0
Blumensträuße im
Business Center
0

ABAKUS Business-Center
Blasewitzer Straße 41
01307 Dresden

vielen dank für ihre anfrage

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns während unserer Geschäftszeiten bei Ihnen zurück.