Abakus
Business
Center
Dresden
Entdecken Sie die Welt des ABAKUS Business-Centers
Das ABAKUS Business-Center wurde 1998 direkt am Universitätsklinikum Carl-Gustav-Carus Dresden nahe dem Stadtzentrum eröffnet. Benannt nach seinem Standort im Büropark „ABAKUS", zeichnet es sich durch seine architektonisch anspruchsvolle Klinkerfassade und eine Stahl/Glaskonstruktion aus, die das Stadtbild maßgeblich prägen. Das Ambiente des Gebäudes, mit seinen farblichen und dekorativen Akzenten, verleiht den Büroräumen eine persönliche und individuelle Note, die zum Wohlfühlen einlädt.
Kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung
Ihr Erfolg ist unser Service – individuell, professionell, immer für Sie da!
In unserem ABAKUS Business-Center steht Ihnen unser professionelles Team rund um die Uhr zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz begleiten unsere Mitarbeiterinnen Sie zuverlässig durch den Tag und sorgen dafür, dass Sie sich rundum gut betreut fühlen und es Ihnen an nichts fehlt. Viele unserer Kunden sind seit mehreren Jahren bei uns ansässig und schätzen die herzliche und entspannte Atmosphäre auf unseren Etagen. Wir nehmen jeden Anruf persönlich entgegen, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen stets direkt und individuell behandelt werden.
Dürfen wir vorstellen?
Ihr Service-Team
Maria Wittig
Inhaberin
Claudia Heimann
Empfangssekretärin
Claudia Heimann arbeitet seit 2014 im ABAKUS Business-Center. Sie hat eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin.
Anamarija Bosak
Empfangssekretärin
Anamarija Bosak ist seit 2015 im ABAKUS Business-Center tätig. Sie hat eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich geprüften kaufmännischen Assistentin.
unsere prinzipien bei abakus
Voll ausgestattet. Flexibel mieten. Privatsphäre geniessen.
Büro in Dresden mieten, sofort einziehen und durchstarten. Unser Business-Center bietet Ihnen repräsentative Büroraumlösungen in zentraler Lage und ein breites Spektrum professioneller Sekretariatsleistungen, um Sie in Ihrem Geschäft erfolgreich zu unterstützen.
Alle Vorteile auf einen Blick
Vielfalt an professionellen Räumen passend zu Ihren Anforderungen
Beim Mieten eines Büros im ABAKUS Business-Center können Sie selber entscheiden, wie Ihr Büro aussehen soll. Das schließt sowohl die Größe, als auch die Möblierung Ihres Büros mit ein.
Durch die gemeinsame Nutzung von Sekretariat und Infrastruktur durch alle Personen, die ein Büro bei uns mieten, können die Kosten für den Einzelmieter gesenkt werden, ohne dass dieser auf Komfort und Professionalität verzichten muss.
Bei uns können Sie kurzfristig und flexibel ein eigenes Büro mieten. Dabei ist es völlig nebensächlich, wie lange Sie Ihr Büro mieten möchten. Uns ist jede Zeitspanne recht.
Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür
Tägliche Postannahme und
-weiterleitung
Mit viel Liebe zum Detail gestaltete Büroräume
Flexibel nutzbare Konferenzräume
Keine versteckten Kosten
Kurzfristige Mietverträge
Top-Standort an der Uniklinik, unweit der Waldschlößchen-brücke, mit ausreichend Park-möglichkeiten
Direkt mit der Arbeit starten, dank moderner Kommunikationstechnik und professioneller Infrastruktur
Qualifizierte Übernahme von Schreib- und Verwaltungsarbeiten sowie ein professioneller Empfang Ihrer Geschäftspartner und Besucher
Ihr gemietetes Büro ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Sie zugänglich.
Annahme eingehender Telefonate in Ihrem Firmennamen zu unseren Geschäftszeiten
Mieter*innen
Briefe am Tag
Business Center