Abakus
Business
Center
Dresden
Coworking
Willkommen bei unserem Coworking Konzept – die perfekte Lösung für alle, die flexibel, produktiv und in einer angenehmen Atmosphäre arbeiten möchten. Ob Freelancer, Start-ups oder etablierte Unternehmen, unser Shared Office bietet Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Projekte voranzutreiben und gleichzeitig von einer lebendigen Gemeinschaft zu profitieren.


Flexibles Arbeiten in einer inspirierenden Umgebung
Flexibles Arbeiten in einer inspirierenden Umgebung bietet zahlreiche Vorteile. Sie können Ihren Arbeitsplatz ganz nach Bedarf mieten – tageweise, monatlich oder langfristig – und profitieren dabei von einer hohen Kosteneffizienz, da Ressourcen wie Infrastruktur und Ausstattung geteilt werden, was die Kosten deutlich reduziert. Zudem ermöglicht Ihnen das Umfeld den Austausch mit Gleichgesinnten, fördert Networking und den Aufbau wertvoller Kontakte. Die moderne Ausstattung umfasst hochwertige Infrastruktur, schnelles Internet, Konferenzräume und Gemeinschaftsbereiche. Der Standort unseres Shared Office ist optimal gelegen, sehr gut erreichbar und mit allem ausgestattet, was Sie für Ihren Arbeitsalltag benötigen.
Für wen ist ein Coworking geeignet?
Egal, ob Sie gerade erst starten, Ihr Team erweitern oder eine flexible Alternative zum klassischen Büro suchen – unser Shared Office ist die ideale Lösung für alle,
die Wert auf Flexibilität, Kosteneffizienz und professionelle Ausstattung legen.
voller Fokus auf Ihre Geschäfte
Unser Rundum-Sorglos-Service
Damit Sie die Möglichkeit haben, sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, nehmen wir Ihre Telefonate in Ihrem persönlichen Firmennamen entgegen und empfangen Ihre Gäste mit Kaffee und Tee. Zudem stellen wir Ihnen einen umfangreichen und professionellen Sekretariatsservice mit weiteren verschiedenen Serviceangeboten bereit, die Sie je nach Bedarf nutzen können.
Starten Sie jetzt durch!
Entdecken Sie die Vorteile unseres Coworking-Angebotes und finden Sie den Arbeitsplatz, der perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Unsere Leistungen
auf einen Blick
Weitläufige Natur und Grünanlagen
Beschilderung
Reinigung des Büroraumes
Mietnebenkosten
Entgegennahme aller Telefongespräche in Ihrem persönlichen Firmennamen
Empfang und Betreuung Ihrer Kunden und Gäste
Hochwertige Möblierung inkl. digitalem Telefonapparat
Zeitunabhängige Nutzung unserer Beratungsräume
Kaffee und Tee für Sie und Ihre Kunden
Nebenflächen, wie Empfangsbereich, Cafeteria, komplett eingerichtete Teeküche, Kopierecke, sanitäre Einrichtungen etc.
Optional zubuchbar
Internetzugang
Tiefgaragenstellplatz
Häufige Fragen
Gern beantworten wir Ihnen weitere Fragen auch per E-Mail oder Telefon.
Kann ich mein Büro nach meinem eigenen Stil einrichten?
Unsere Büros sind ausgestattet. Wenn Sie möchten, haben Sie die Möglichkeit Ihr Büro individuell nach Ihrem Geschmack zu möblieren.
Wie flexibel sind die Mietzeiten?
Bei uns können Sie Räume stundenweise, für einige Monate oder länger mieten. Die Mietdauer ist ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Sind Telefon- und Internetanschluss im Büro verfügbar?
Alle Büros sind mit moderner Telefon- und Internetinfrastruktur ausgestattet. Internetzugang ist optional zubuchbar.
Bietet das ABAKUS Business-Center zusätzliche Serviceleistungen?
Ja, wir bieten einen umfassenden Sekretariatsservice, inklusive Telefonannahme in Ihrem Firmennamen, Empfang und Betreuung Ihrer Gäste sowie Nutzung unserer Beratungsräume.
Gibt es Parkmöglichkeiten im ABAKUS Business-Center?
Ja, für Ihr Fahrzeug können Sie optional einen Tiefgaragenstellplatz mieten.
Sind Nebenkosten und Reinigung im Mietpreis enthalten?
Ja, die Nebenkosten sowie die regelmäßige Reinigung Ihres Büros sind im Mietpreis inbegriffen.