Abakus
Business
Center

Dresden

Beratungsräume

Nutzen Sie unsere Beratungsräume – Ihre Lösung für professionelle, kurzfristige und flexible Meetings in Dresden. Unsere modernen, hellen Räume bieten Platz für bis zu acht Personen und sind mit stilvoller, hochwertiger Möblierung sowie Konferenztechnik und Moderationswänden ausgestattet.

plug & play be­ratung

AUSGESTATTETE Beratungsräume für bis zu 8 Personen – Stundenweise buchbar

Profitieren Sie von einer schnellen WLAN-Verbindung und der Option, zusätzliche Konferenztechnik wie Bildschirm, Konferenzkamera & Beamer hinzuzufügen. Wir bieten Ihnen umfassenden Service, einschließlich Gästebetreuung mit Kaffee und Tee sowie optionalen Catering-Optionen. 

Unsere Leistungen
auf einen Blick

Konferenztechnik

Bildschirm

Moderationswände mit Zubehör

WLAN

Beschilderung

Parken

Empfang und Betreuung Ihrer Kunden und Gäste

Schreibmaterial

Nebenkosten & Reinigung

Häufige Fragen

Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere Beratungsräume bieten, je nach Raum, Platz für bis zu acht Personen.

Die Räume sind hochwertig möbliert und verfügen über Flipchart und Schreibmaterial. WLAN-Anschluss ist ebenfalls vorhanden.

Wir bieten Empfangs- und Betreuungsservice für Ihre Gäste mit Kaffee und Tee an. Catering-Optionen sind ebenfalls verfügbar.

Nein, die Reinigung des Raumes nach der Nutzung ist in unseren Serviceleistungen enthalten und muss nicht extra gebucht werden.

ABAKUS Business-Center
Blasewitzer Straße 41
01307 Dresden

vielen dank für ihre anfrage

Wir haben Ihre Anfrage erhalten und melden uns während unserer Geschäftszeiten bei Ihnen zurück.